» Forum » Allgemein » Stammtisch » Asics Gel Nimbus 23 Sheet Rock/Schwarz


Asics Gel Nimbus 23 Sheet Rock/Schwarz
qco5wat2
Privat

User Pic

Posts: 3
# 15.09.2021 - 03:30:45
    zitieren






Diese Technologie wird durch eine Reihe von strategisch platzierten Säulen in der Asics Damen Zwischensohle implementiert, die es Läufern ermöglichen, in einem bestimmten Bereich mehr Kompression zu erfahren, ohne die Haltbarkeit oder Stabilität zu beeinträchtigen. Diese Säulenformationen sind in den Modellen für Männer und Frauen unterschiedlich abgestimmt, um die biomechanischen Daten jedes Geschlechts zu berücksichtigen. Indem er Läufern hilft, den Schaum während der Landephase ihres Schrittes angemessen zu komprimieren, fördert dieser Schuh ein sanfteres Laufen und verbessert die Stoßdämpfung. Schließlich ist eine weichere GEL®-Technologieeinheit unter der Ferse positioniert, um die Dämpfung zu verbessern, während das FLYTEFOAM®-Mittelsohlenmaterial für ein sanfteres und stützenderes Laufgefühl sorgt.


Als einer der klassischen Legacy-Schuhe der Asics Blau Linie ist der ASICS GEL-Cumulus 23 ein neutraler Alltagstrainer mit ausreichender Dämpfung, angenehmem Laufgefühl und vielseitigem Allround-Vibe. Es wurde gegenüber der vorherigen Ausgabe leicht aktualisiert und bietet ein etwas weicheres Gefühl und ein fehlerverzeihenderes Fahrgefühl.


Die vorherige Ausgabe dieses Schuhs war ziemlich gut, also hat chosendidsale nicht allzu viel daran geändert. Die größten Änderungen sind die etwas mehr Flytefoam-Dämpfung in der Zwischensohle und eine neue geschlechtsspezifische Konstruktion. Der ASICS GEL-Cumulus 23 hat eine klassische ASICS-Passform. Es ist in der Länge perfekt maßhaltig und nicht zu schmal und nicht zu breit. Das Einstiegsgefühl ist bequem und mäßig bequem, aber nicht zu plüschig.


Im Vorfußbereich ist er leicht zu biegen, aber der Asics Gel Nimbus 23 Sheet Rock/Schwarz etwas tiefer liegende Vorfuß bietet ein gutes Bodengefühl. Der Schuh fühlt sich beim Übergang in die Zehen-off-Phase eines Schrittes leicht fest an. Das Laufgefühl ist glatt, halbweich, natürlich und gleichmäßig, aber nicht außergewöhnlich energisch oder federnd – insbesondere im Vergleich zu anderen Schuhen mit fortschrittlicheren Schaumstoffzwischensohlen.


https://www.chosendidsale.com/





GameServer-Code